0% Finanzierung bis zu 12 Monate.  Nur für kurze Zeit.

Linn 360 - ein Lautsprecher, der alles verändert

Von Projekt Akustik am 11. May. 2023       Veranstaltungen

Gemeinsam mit Gordon Inch präsentieren wir Dir nicht weniger, als den besten Linn-Lautsprecher aller Zeiten - die revolutionäre 360.
 

Erfahre bei unserer exklusiven Produkt-Premiere alles über das neue klangliche Meisterwerk, die bahnbrechenden Technologien dahinter und erlebe beim Soundcheck den legendären Linn-Sound auf nie dagewesenem Klangniveau. Unbegrenzte Dynamik. Mühelose Kraft. Außergewöhnliche Auflösung und Intensität.

  • Aktivlautsprecher
    104.130 €
    / Paar
    360 Exakt 360 Exakt 360 Exakt 360 Exakt
  • Standlautsprecher
    65.450 €
    / Paar
    360 Passiv 360 Passiv 360 Passiv 360 Passiv

Was für ein Abend! Schön, dass Ihr dabei wart.

Viele soundbegeisterte Gäste folgten der Einladung zu unserem Linn 360 Event am Freitag, den 02. Juni 2023.

In entspannter Atmosphäre präsentierte Gordon Inch die neue 360, das neue klangliche Meisterwerk von Linn. Gordon teilt unsere Leidenschaft für guten Sound und lieferte beindruckende Hörerlebnisse und spannende Hintergründe zu Linn. Mit dabei: jede Menge coole Musik!

Die leckeren Gourmet-Burgers von Street Gourmet, sowie eine erlesene Auswahl an exquisiten Getränken sorgten für eine geschmackvolle Begleitung.

Die Playliste des Events mit Hand-picked Tracks von Gordon. Viel Spaß beim Hören!

Wir sind auch auf YouTube!

Bei Projekt Akustik hatten wir das außerordentliche Privileg, Gordon Inch von Linn zu einem exklusiven Inhouse-Event willkommen zu heißen. Angereist aus Glasgow, führte er uns in die faszinierende Welt der bahnbrechenden Linn 360 Lautsprecher ein. Es war eine unvergessliche Gelegenheit, die neueste Innovation von Linn live zu erleben.