3% Rabatt bei Newsletter-Anmeldung
Dein Gerät einzutauschen ist so einfach, wie ein neues zu kaufen
Gebraucht gegen neu - so funktioniert's:
Finde heraus, wie viel Dein Gerät wert ist, und spare bei einem neuen.
Wir machen Dir online oder im Ladengeschäft ein Angebot für den Wert Deines aktuellen Geräts. Wähle ein neues, das zu dir passt, und nutze Deine Gutschrift, um es zu kaufen.
Angebot annehmen.
Wir machen Dir online oder im Ladengeschäft ein persönliches Angebot mit Inzahlungnahme Deines aktuellen Gerätes. Nimmst Du das Angebot an, erhältst Du die Auftragsbestätigung.
Schicken oder einfach direkt vorbeibringen.
Sag uns, wie Du deinen neuen Artikel erhalten möchtest - wir richten uns nach Deinen Wünschen.
Mehr erfahren
    Kann ich im Ladengeschäft eine Inzahlungnahme durchführen?
    Ja, “Gebraucht gegen neu” ist im Ladengeschäft und online verfügbar.

    Gibt es einen Mindestbestellwert für “Gebraucht gegen neu”?
    Ja, dieser liegt bei 500 €. Darunter bieten wir keine Inzahlungnahme an.

    Kann ich mehr als ein Gerät gleichzeitig in Zahlung geben?
    Du kannst so viele Geräte in Zahlung geben, wie Du möchtest. Wir akzeptieren aber nur ein Gerät pro neu gekauften Artikel.

    Muss ich das Zubehör von meinem Gerät einsenden (Fernbedienung, Kabel und so weiter)?
    In vielen Fällen variiert der Eintauschwert, je nachdem, ob Du das Zubehör vollständig mit einsendest. Sollte für den Betrieb notwendiges Zubehör fehlen, ist das kein Problem. Wir beschaffen dies neu, bringen die Kosten hierfür aber in Abzug.

    Kann ich (teil)defekte Geräte eintauschen?
    Eine Inzahlungnahme von (teil)defekten Geräten ist nicht möglich.

    Werde ich den angebotenen Wert erhalten?
    Wir überprüfen Dein Gerät umgehend nach Erhalt. Wenn es in dem Zustand ist, den Du angegeben hast, erhältst Du eine Gutschrift in Höhe des angebotenen Wertes. Entspricht es nicht dem von Dir angegebenen Zustand oder fehlt für den Betrieb notwendiges Zubehör, erhältst Du ein neues Angebot. Du kannst dieses Angebot entweder annehmen oder es ablehnen und veranlassen, dass Dein Gerät kostenlos an Dich zurückgeschickt wird.

    Wie lange dauert die Inzahlungnahme online?
    Nach Erhalt Deines Geräts, beansprucht die Überprüfung des Produktes maximal 3 Werktage. Je früher Du uns Dein Gerät schickst, desto schneller können wir es überprüfen und Deine Gutschrift für die Inzahlungnahme bearbeiten.

    Wie verfolge ich den Status meiner Inzahlungnahme?
    Nach Auftragserteilung bekommst Du eine Email zugeschickt. Dort findest Du alle Informationen zu Deinem Gebrauchtgerät. Bei jeder Statusänderung erhältst du automatisch eine Email. Bei Anmerkungen und Fragen brauchst Du nur auf diese zu antworten.

    Wie lange habe ich Zeit, um mein Gerät einzusenden?
    Versende Dein Gerät am besten so schnell wie möglich. Bei Auftragserteilung definieren wir einen Angebotspreis. Um diesen Preis zu halten, sollte Dein Gerät spätestens innerhalb von 14 Tagen bei uns eintreffen.

    Kann ich meine Bestellung mit “Gebraucht gegen neu” stornieren?
    Ja, der Auftrag kann jederzeit, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Neuware storniert werden. Im Falle eines Widerrufs erhältst Du dein Gebrauchtgerät zurück und wir Erstattung Dir die Zuzahlung.

    Wen kontaktiere ich, wenn ich Fragen habe?
    Bei Fragen kannst Du dich an unseren Kundenservice wenden oder eine Email schreiben: service@projekt-akustik.de oder 0451 203330 61, Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr.
    So geht es weiter:
    Wie möchtest Du deine Bestellung erhalten?
    Hol Deine Bestellung persönlich im Ladengeschäft ab, buche unseren Liefer- & Installationsservice oder lass Dir deinen Einkauf bequem per DHL / Spedition nach Hause liefern.
    Hol Deine Bestellung persönlich bei uns im Ladengeschäft in Bad Schwartau ab. Wir benachrichtigen Dich, sobald Deine Bestellung abholbereit ist. Zum vereinbarten Termin bringst Du die Inzahlungnahme mit. Die Zahlung kannst Du online vorab oder bequem vor Ort begleichen.
    Du hast Dich für unseren Liefer- & Installationsservice entschieden? Dann brauchst Du dich ab jetzt um nichts mehr zu kümmern. Wir liefern und installieren Deinen Wunschartikel an dem von Dir gewünschten Tag bei Dir zu Hause und nehmen bei dieser Gelegenheit die Inzahlungnahme gleich mit. Du leistest bei Auftragserteilung eine Anzahlung von 25%, der Restbetrag wird fällig bei Lieferung.
    Du kannst nicht persönlich bei uns im Ladengeschäft vorbei kommen und benötigst auch keine Hilfe bei der Installation? In diesem Fall erhältst Du eine Paketmarke für den kostenfreien Versand der Inzahlungnahme an uns. Auf dieser ist Deine RMA-Nummer vermerkt, damit wir Deine Sendung gleich beim Eintreffen sicher und schnell Deinem Auftrag zuordnen können.
    Sag uns, wann Du Dein Eintauschgerät einsenden möchtest.
    Du sendest uns Dein Eintauschgerät
    Du zahlst den Bestellwert abzüglich der Gutschrift für die Inzahlungnahme. Der Versand der Neuware erfolgt nach Eingang der Inzahlungnahme und Zahlung.
    Du sendest uns Dein Eintauschgerät
    Du bezahlst Deine Bestellung vollständig und bekommst eine Gutschrift über Deine Zahlungs­methode, sobald wir Dein Gerät für die Inzahlung­nahme erhalten haben. Für das Einsenden des Gebrauchtgerätes hast Du 14 Tage Zeit.

    FIN.

    test.

    Du brauchst Hilfe? Jetzt chatten oder anrufen 0451 20 33 300