Dein Gerät einzutauschen ist so einfach, wie ein neues zu kaufen
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Schritt 1 / 3
Finde heraus, was Dein Altgerät wert istSag uns, was Du neu bei uns kaufen möchtest, beantworte ein paar kurze Fragen zu Deinem Altgerät und wir sagen Dir, was es uns wert ist.Angebot anfordern -
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Schritt 2 / 3
Angebot annehmenNimmst Du das Angebot an, erhältst Du die Auftragsbestätigung zusammen mit den Details zur Abwicklung und Bezahlung. -
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Schritt 3 / 3
Abholen, liefern und installieren lassen oder per Versand erhalten.Sag uns, wie Du deinen neuen Artikel erhalten möchtest - wir richten uns nach Deinen Wünschen.Click & CollectLieferung & InstallationVersand -
Click & CollectClick & CollectHol Deine Bestellung persönlich bei uns im Ladengeschäft in Bad Schwartau ab. Wir benachrichtigen Dich, sobald Deine Bestellung abholbereit ist. Zum vereinbarten Termin bringst Du die Inzahlungnahme mit. Die Zahlung kannst Du online vorab oder bequem vor Ort begleichen.
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Lieferung & InstallationLieferung & InstallationDu hast Dich für unseren Liefer- & Installationsservice entschieden? Dann brauchst Du dich ab jetzt um nichts mehr zu kümmern. Wir liefern und installieren Deinen Wunschartikel an dem von Dir gewünschten Tag bei Dir zu Hause und nehmen bei dieser Gelegenheit die Inzahlungnahme gleich mit.
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VersandKostenfreier VersandDu kannst nicht persönlich bei uns im Ladengeschäft vorbei kommen und benötigst auch keine Hilfe bei der Installation? In diesem Fall erhältst Du eine Paketmarke für den kostenfreien Versand der Inzahlungnahme an uns. Auf dieser ist Deine RMA-Nummer vermerkt, damit wir Deine Sendung gleich beim Eintreffen sicher und schnell Deinem Auftrag zuordnen können.

Fragen und Antworten
Ja, “Gebraucht gegen neu” ist im Ladengeschäft und online verfügbar.
Ja, dieser liegt bei 1.000 €. Darunter bieten wir keine Inzahlungnahme an.
Du kannst so viele Geräte in Zahlung geben, wie Du möchtest. Wir akzeptieren aber nur ein Gerät pro neu gekauften Artikel.
In vielen Fällen variiert der Eintauschwert, je nachdem, ob Du das Zubehör vollständig mit einsendest. Sollte für den Betrieb notwendiges Zubehör fehlen, ist das kein Problem. Wir beschaffen dies neu, bringen die Kosten hierfür aber in Abzug.
Eine Inzahlungnahme von (teil)defekten Geräten ist nicht möglich.
Wir überprüfen Dein Gerät umgehend nach Erhalt. Wenn es in dem Zustand ist, den Du angegeben hast, erhältst Du eine Gutschrift in Höhe des angebotenen Wertes. Entspricht es nicht dem von Dir angegebenen Zustand oder fehlt für den Betrieb notwendiges Zubehör, erhältst Du ein neues Angebot. Du kannst dieses Angebot entweder annehmen oder es ablehnen und veranlassen, dass Dein Gerät kostenlos an Dich zurückgeschickt wird.
Nach Erhalt Deines Geräts, beansprucht die Überprüfung des Produktes maximal 3 Werktage. Je früher Du uns Dein Gerät schickst, desto schneller können wir es überprüfen und Deine Gutschrift für die Inzahlungnahme bearbeiten.
Nach Auftragserteilung bekommst Du eine Email zugeschickt. Dort findest Du alle Informationen zu Deinem Gebrauchtgerät. Bei jeder Statusänderung erhältst du automatisch eine Email. Bei Anmerkungen und Fragen brauchst Du nur auf diese zu antworten.
Versende Dein Gerät am besten so schnell wie möglich. Bei Auftragserteilung definieren wir einen Angebotspreis. Um diesen Preis zu halten, sollte Dein Gerät spätestens innerhalb von 14 Tagen bei uns eintreffen.
Ja, der Auftrag kann jederzeit, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Neuware storniert werden. Im Falle eines Widerrufs erhältst Du dein Gebrauchtgerät zurück und wir Erstattung Dir die Zuzahlung.
Bei Fragen kannst Du dich an unseren Kundenservice wenden oder eine Email schreiben: service@projekt-akustik.de oder 0451 203330 61, Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr.