0% Finanzierung bis zu 12 Monate.  Gültig bis 31.03.2024.

Naim New Classic 300 Serie: Exklusives Hörtest-Event

Von Projekt Akustik am 19. Jul. 2023       Veranstaltungen

Olaf Steinert von Focal Naim Audio kam vorbei und hatte neben jeder Menge cooler Tracks ein exklusives Line-Up im Gepäck: die brandneuen Modelle der 𝗦𝗲𝗿𝗶𝗲 𝗡𝗲𝘄 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰 𝟯𝟬𝟬.

Willkommen in einer neuen Ära des Klangs.

Olaf Steinert von Focal Naim kam vorbei und hatte neben jeder Menge cooler Tracks ein exklusives Line-Up im Gepäck: die brandneuen Modelle der Serie New Classic 300.

In entspannter Atmosphäre konnte man alles über die bahnbrechenden Neuheiten erfahren - den hochauflösenden Netzwerk-Spieler 𝗡𝗦𝗦 𝟯𝟯𝟯, den kompromisslosen Stereo-Vorverstärker 𝗡𝗔𝗖 𝟯𝟯𝟮 sowie die Mono-Endstufen 𝗡𝗔𝗣 𝟯𝟱𝟰 von Naim. Beim Soundcheck konnte man alle Modelle auf Herz und Nieren prüfen.

Zusammen mit Lautsprechern von Focal
erwartete Dich ein Sound, wie man ihn noch nie gehört hatte.

Neben maximalem Hörgenuss kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: köstliche Bao Buns vom Arsién Restaurant Lübeck. Eine erlesene Auswahl an Säften und Soft Drinks sorgte für ein besonderes Erlebnis.

Schön, dass ihr da wart!

Die Playlist des Events mit Hand-picked Tracks von Olaf. Viel Spaß beim Hören!