KEINEN BLACK FRIDAY DEAL VERPASSEN!

Elac Debut 2.0

ELAC setzt mit der Debut Serie 2.0 Maßstäbe in Hinblick auf Performance, Verarbeitungsqualität und Preis-Leistung-Verhältnis. Die Vorgänger-Serie Debut hatte bei Fachpresse und HiFi-Freunden bereits für „Preis-Leistungs-Begeisterung“ gesorgt. Die Debut Serie 2.0 wird diese Ergebnisse zweifellos nochmals übertreffen.

ELACs neuer SUB 3010 wurde als perfekte Ergänzung zu den neuen Debut 2.0 Lautsprechern entwickelt und bietet eine kraftvolle Bassgrundlage für Musik und Heimkino. Das lässt sich nicht nur hören, sondern auch fühlen! Wie die Debut Serie wurde auch der SUB 3010 unter der Prämisse entwickelt, enorme Leistung zu einem erschwinglichen Preis zu liefern. Das kompakte Design ermöglicht die Platzierung in fast jedem Raumbereich. Dank seiner DSPs und den App-gesteuerten Equalizern, lässt er sich perfekt an jeden Raum anpassen und nahtlos in jedes System integrieren.

Dolby Atmos versetzt Dich in eine unglaubliche und naturgetreue 3D-Klanglandschaft. Verbunden mit einem Dolby Atmos fähigen AV-Receiver sorgt der Debut A4.2 auf dem Regal oder auf einem Hauptlautsprecher für ein Klangerlebnis, das Du so schnell nicht wieder vergessen wirst.
ALLE PRODUKTE VON ELAC ANZEIGEN
  SICHER EINKAUFEN
  KOSTENLOSER VERSAND
 INZAHLUNGNAHME
 
0,0% FINANZIERUNG
ab 100,00 €